Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nicole Bruns aus Cloppenburg

Vielen Dank

- für die kompetente Schulung und den Spaß, den sie mir bereitet hat. Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich ihn wieder hier machen. Der Theorie- und Praxisunterricht ist sehr informativ aber auch unterhaltsam. Es hat bis zu der letzten Stunde viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne zu diesen gegangen bin. Also falls man überlegt hier den Führerschein zu machen, ich kann es nur empfehlen! Der Theorieunterricht war auch immer cool aufgebaut und wenn man danach noch Fragen hatte wurde sich dafür Zeit genommen, um diese ausführlich zu klären. Macht weiter so!

Mika Kleiböhmer aus Cloppenburg

Bewertung Fahrschule Sascha Niehoff

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Nur nette Lehre, sehr entspannt und ein sehr guter Unterricht. Man konnte alles gut verstehen und sehr gut folgen. Ich denke ich bin gut vorbereitet. Nur weiter so :)

Johanna Speckmann aus Cloppenburg

Theoriestunden

Ich fand die Theoriestunden sehr locker gestaltet auf jeden Fall Unterhaltsam. Insgesamt ist die Zeit auch schnell vorbeigegangen und man fühlt sich gut vorbereitet.

Sofie Ostendorf

Unterricht

Ich fand den theoretischen Unterricht in der Fahrschule sehr toll, weil die Zeit sehr schnell um ging, da man gar nicht bemerkt hat wie viel man wirklich die ganze Zeit lernt. Durch die Spiele wurde der Unterricht spaßiger und interessanter, sodass die Zeit wie im Fluge umging und es jedesmal sehr viel Spaß gemacht hat.

Steve Goszczynski aus Cloppenburg

Meine Bewertung

Der Theorieunterricht war sehr kreativ gestaltet und informativ. Nur weiter zu empfehlen :)

Janina mählmnn aus cloppenburg

7 Tage Theorie Kurs

Find ich persönlich super . schöne kleine Gruppen wo man sich sehr wohl fühlt. einem wird alles ordnetlich erklärt und viel in Gruppenarbeit erarbeitete. Alles Super Nett so macht es Direkt mehr spaß :) ToiToi TOi Weiter so :)

DANIEL PUNDT aus Cloppenburg

Feedback

Hallo zusammen. Ich war im ersten Corona-Theorie-Kurs der Fahrschule dabei und ich muss zugeben ich hatte gemischte Gefühle, die aber nach der ersten Doppelstunde nicht mehr existent waren. Zum einen wurde von Anfang an klar, dass hier das Thema ernst genommen wird und jeder sofort auf alles "Wichtige" hingewiesen wurde (Corona-Verhaltensregeln) Zum anderen wurde der Theorie Unterricht (zu meiner Verwunderung) mit einem Spiel eröffnet und so war direkt eine gute kommunikative Atmosphäre in der Gruppe geschaffen die sich über den kompletten Zeitraum hielt. (Wir hatten eine Menge Spaß ;)) Und das obwohl ich am Anfang sehr lustlos war und mich nicht auf den Theorieunterricht gefreut habe, da ich dachte da kommt jemand der jetzt trocken 3 Std. durcherzählt und ich gegen meine Müdigkeit ankämpfen muss. Aber nicht mit Karina! Jeder Abend war interessant, lehrreich und spaßig. Es wurde jeder mit einbezogen und niemand zurückgelassen ;) Am Ende bin ich sogar gerne in den Theorieunterricht gekommen. Fazit: Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da egal was bis jetzt war ich immer das Gefühl hatte es wird sich um mich gekümmert. In diesem Sinne Grüße raus.

Luka Vogel aus Cloppenburg

Mein Eindruck

Mein Eindruck von der Fahrschule war sehr positiv. Es war ein sehr lockerer Theorieunterricht der Spaß gemacht hat. Sehr empfehlenswert.

Nika Decker aus Cloppenburg

Führerschein der Klasse B

Super Fahrschule, Theorieuntericht super vorbereitet vernümftig erklär. So wie der Praxis Unterricht, super liebe Fahrschulfahrer/innen. kann man nur weiter empfehlen ! :D

Jannik Bokern aus Cloppenburg

Fahrschule

Ich würde die Fahrschule wieder nehmen, weil der Theorie Unterricht lustig gestaltet ist und man nicht einfach nur ganz trocken den Stoff durchgeht.